Beitrags-Archiv für die Kategory 'CARSTEN PAPE'

LOTTO KING KARL & CARSTEN PAPE @ Ottrau-Immichenhain

Samstag, 12. März 2011 21:30

2011-03-12-lotto-king-karl-carsten-pape-154

LOTTO KING KARL & CARSTEN PAPE hab ich zuletzt 2006 in der Color Line Arena in Hamburg gesehen. Damals allerdings mit LOTTOS Kapelle, den BARMBECK DREAM BOYS + BARMBECK DREAM GIRLS. An zwei Tagen hintereinander vor jeweils 16.000 Besuchern und vom Monitormischpult aus, an dem mein alter Freund Oli K die Regler geschoben hat. Und jetzt stehen LOTTO und PAPE hier mitten in Hessen auf der Bühne in nem Dorf, dessen Name ich vorher noch nie gehört habe. Mal abgesehen davon, dass es außer farblosen Standlicht keine weitere Beleuchtung gab, der Bühnenhintergrund aus einem weißem Tuch bestand und die Bühnenvorderkante im Schatten lag, ließ es sich ganz gut fotografieren. Also hieß es, trotz fehlender Farbe von vorn und hinten, ein paar gute Aufnahmen der beiden einzufangen. Gute Posen haben die zwei ja schon geliefert. Ich bin also zufrieden. Und wenn ich die beiden nochmals vor der Linse haben sollte, dann hoffentlich in Hamburg. Mit ein paar Tausend Besuchern und ohne Ende Beleuchtung auf der Bühne. Und das sieht dann ungefähr so wie auf diesen Bildern von LOTTO & PAPE in der COLOR LINE ARENA in Hamburg aus.

2011-03-12-lotto-king-karl-carsten-pape-64

Alle Konzertfotos von LOTTO KING KARL & CARSTEN PAPE in OTTRAU […]

Thema: * 2011, CARSTEN PAPE, LOTTO KING KARL | Kommentare deaktiviert für LOTTO KING KARL & CARSTEN PAPE @ Ottrau-Immichenhain | Autor: