Beitrags-Archiv für die Kategory 'DIE APOKALYPTISCHEN REITER'

DIE APOKALYPTISCHEN REITER @ Musiktheater Kassel/ Germany – 2011

Donnerstag, 14. April 2011 22:50

2011-04-14-die-apokalyptischen-reiter-moral-wahnsinn-kassel-98

DIE APOKALYPTISCHEN REITER auf ihrer Moral & Wahnsinn Tour 2011 im Musiktheater Kassel. Das konnte ja nur gut werden. Und so wurde es auch gut! Der Laden war voll und der Bär hat gesteppt. Das MT hatte mal wieder den Sicherheitsgraben vor der Bühne aufgebaut und so sollte das Fotografieren auch gut laufen. Dachte ich zumindest. Und dann kam pünktlich zum ersten Eröffnungston der Nebel. Der Nebel des Grauens. Naja, was soll ich sagen: Der Nebel kam, sah und siegte. Verzogen hat er sich nicht. Im Gegenteil. Die Maschinen haben ununterbrochen immer mehr Nebel ausgeworfen. Außerdem hat sich der Ordner im Graben den besten Standplatz im Graben gesucht. Und zwar Mittig vor der Bühne. Ich hatte also fast keine Chance auf ordentliche Fotos ohne immer wieder den Ordner vor der Linse zu haben. Und so ist das Fotografieren dann doch nicht sooo gut gelaufen. Aber irgendwie hab ich bei dem ganzen Nebel und dem mittig vor der Bühne festgewachsenen Ordner dann doch ein paar brauchbare Bilder bekommen. Nach den drei obligatorischen Liedern musste ich dann raus aus dem Graben, durfte aber noch vom Seitenrand weiter drauf halten. Und das hier ist bei rausgekommen. Achso, der Ordner hat seinen Standplatz erst dann gewechselt, als ihn der Sänger der REITER von hinten gefragt hat, ob er denn wenigstens auch Spaß hätte… aber da waren meine drei Lieder im Graben schon um :-)

Aktuelle Besetzung zur Zeit der Bilder von DIE APOKALYPTISCHEN REITER am 14.04.2011 im Musiktheater Kassel: Volk-Man: Bass, Dr. Pest: Keyboard, Sir G.: Drums, Ady: Guitar, Fuchs: Vocals/Guitar

2011-04-14-die-apokalyptischen-reiter-moral-wahnsinn-kassel-55

Alle Konzertfotos von DIE APOKALYPTISCHEN REITER im Musiktheater Kassel […]

Thema: * 2011, DIE APOKALYPTISCHEN REITER | Kommentare deaktiviert für DIE APOKALYPTISCHEN REITER @ Musiktheater Kassel/ Germany – 2011 | Autor: