Beitrags-Archiv für die Kategory 'GROSSSTADTGEFLÜSTER'

GROSSSTADTGEFLÜSTER @ Schlachthof Kassel

Freitag, 17. Dezember 2010 22:00

2010-12-17-grossstadtgefluester-kassel-schlachthof-53

Genau einen Tag nach dem angeblichem Schnee-Blizzard setz ich mich in der Vorfreude auf gute Bilder und ein großartiges Konzert von Grossstadtgeflüster in den Allrad meiner Frau und mache mich todesmutig auf den Weg über die Autobahn. Aber als der wahrscheinlich zuletzt kommende Besucher im komplett ausverkauften Schlachthof hatte ich bei dem tobenden Publikum keine Chance auf Bühnennähe und musste somit aus der letzten Reihe fotografieren. Also hab ich das 70-200 f2,8 Tamron aufgedreht, auf Lücken im Publikum gehofft und den dauernden Verfolger durch´s Objektiv gespielt. Und falls ich wirklich mal ne Lücken hatte, musste ich die auch in nem Bruchteil einer Sekunde nutzen. Dummerweise hat entweder der AF vom Tamron nicht richtig gegriffen, oder ich hab irgendwelche Körperteile im Bild abgeschnitten. Oder beides. Also sind leider auch nur ne handvoll halbwegs brauchbare Bilder entstanden, bevor ich die Kamera dann doch wieder eingepackt habe, weil mittlerweile das Kondenswasser von der Decke getropft ist und die Objektive nur noch beschlagen waren. Ehrlich gesagt hab ich eben auch kurz überlegt, ob ich überhaupt Bilder veröffentliche. Aber da das Konzert ne echt große Party wurde, gibts doch ne handvoll.

2010-12-17-grossstadtgefluester-kassel-schlachthof-63

Alle Konzertfotos von GROSSSTADTGEFLÜSTER im Schlachthof Kassel […]

Thema: * 2010, GROSSSTADTGEFLÜSTER | Kommentare deaktiviert für GROSSSTADTGEFLÜSTER @ Schlachthof Kassel | Autor: