Beitrags-Archiv für die Kategory 'K.C. MCKANZIE'

K.C. MCKANZIE @ Buchcafe Bad Hersfeld

Freitag, 22. Oktober 2010 20:00

2010-10-22-kcmckanzie-buchcafe-badhersfeld-34

Nach dem Todesmetal von Watain, Deströyer666 und Otargos vor zwei Tagen hab ich mich wirklich auf nen ruhigen Abend mit K.C. McKanzie im Buchcafe Bad Hersfeld gefreut. Die Bühnenhöhe beträgt ca. 50 cm, der Raum ist bestuhlt, und fotografiert wird auf Augenhöhe von einem Barhocker an der Theke links vor der Bühne. Das Licht besteht aus drei Spots. Rechts, Links und Mittig. Die Ruhe auf der Bühne hat geradezu animiert, immer neue Motive zu suchen. Allerdings war es teilweise sooo still, dass ich dachte, der komplette Saal hört das Klappen meines Spiegels! Abwechselungsreiche Motive gabs aber trotzdem. Schade nur, dass ich ein wirklich schönes Detail auf der Bühne erst daheim beim Sichten der Bilder gesehen habe. Ansonsten hätte ich versucht, den Schärfepunkt des Tamron 70-200 f2,8 vom Schuh weg und auf das Effektpedal zu legen. Man achte auf den dort aufgebrachten Aufkleber. Und das bei K.C. McKanzie. :-)

2010-10-22-kcmckanzie-buchcafe-badhersfeld-69

Alle Konzertfotos von K.C. McKanzie im Buchcafe Bad Hersfeld […]

Thema: * 2010, K.C. MCKANZIE | Kommentare deaktiviert für K.C. MCKANZIE @ Buchcafe Bad Hersfeld | Autor: