Beitrags-Archiv für die Kategory 'MISERY INDEX'

MISERY INDEX @ Salzmann-Factory Kassel

Donnerstag, 4. November 2010 22:00

2010-11-04-misery-index-salzmann-kassel-124

Ja, ich bin unzufrieden mit der Galerie von MISERY INDEX, kann mich aber trotzdem nicht entscheiden, welche Bilder ich rauswerfe, um die Galerie abzuspecken. Zu Beginn des Gig signalisierte der Sänger dem Lichtmann „Frontlicht runter“, und so wurde es einfach nur dunkel. Und wer MISERY INDEX schon erlebt hat, weiß dass die Kapelle nicht nur verdammt hart, sondern auch echt schnell ist. Unter 1/160 mit f2,8 und 3.200 ISO war da gar nichts zu machen. Dass man auf den Bildern trotzdem etwas erkennt liegt daran, dass ich beim Bearbeiten ohne Ende aufgehellt habe. Außerdem hat das herunterhängenden Kabel vom Mikroständer permanent irgendwen im Bild durchgeschnitten. Also liebe Techniker: Bitte wickelt die Mikrokabel um die Mikroständer! Fällt außer uns Fotografen wahrscheinlich niemanden auf, wäre beim Fotografieren aber ne echte Erleichterung! Achso: Ich habe geblitzt –> allerdings nur ins Publikum, nicht auf die Bühne. :-)

2010-11-04-misery-index-salzmann-kassel-23

Alle Konzertfotos von MISERY INDEX in der Salzmann Factory Kassel […]

Thema: * 2010, MISERY INDEX | Kommentare deaktiviert für MISERY INDEX @ Salzmann-Factory Kassel | Autor: