Beitrags-Archiv für die Kategory 'PAPA ROACH'

PAPA ROACH @ Open Flair Festival 2010

Sonntag, 15. August 2010 16:00

Oder: Das Absaufen eines Tamron 28-75 f2,8

Die Fotoerlaubnis für Papa Roach betrug ein Lied. Dicke Wasserfälle vom Bühnendach bzw. mein Tamron haben mir allerdings einen Strich durch die Rechnung gemacht Schatten IN die Linse gezaubert! Insofern konnte selbst das EINE Lied nicht ausnutzen :-(

.

Wasserfälle vom Bühnendach – Aufpassen, dass ich nicht direkt drunter stehe!

2010-08-15-papa-roach-1

.

Hey, das bisschen Regen kann mir aber gar nichts :-)

2010-08-15-papa-roach-3

.

Sag ich doch! Geht schon alles glatt :-) Ich darf nur nicht unter den Wasserfall!

2010-08-15-papa-roach-2

.

Komisch! Schlagartige Dunkelheit! Was läuft da eigentlich an meiner Hand runter?

2010-08-15-papa-roach-5

.

Verdammt! Ich seh nichts mehr – Und warum bin ich plötzlich so nass? :-(

2010-08-15-papa-roach-4

AAAARRRRGGGG

Thema: * 2010, OPEN FLAIR FESTIVAL 2010, PAPA ROACH | Kommentare deaktiviert für PAPA ROACH @ Open Flair Festival 2010 | Autor: