Beitrags-Archiv für die Kategory 'W.A.S.P.'

W.A.S.P. @ Outback Bad Arolsen

Mittwoch, 17. November 2010 22:30

2010-11-17-wasp-blackie-lawless-babylon-tour-outback-arolsen-117

Könnte mal jemand das Rotlicht ausschalten? SHADOWSIDE mit Dani Nolden ging echt gut, aber bei W.A.S.P. wars einfach nur noch ROT! AAAARRRRGGGG! Nun ja, besser rote Kannen bei W.A.S.P. als die LED bei TITO & TARANTULA. Und die drei Lieder von Blackie Lawless und seiner Kapelle gingen echt rasend schnell rum. Egal, dachte ich mir, mach ich einfach mit dem 200 mm Tamron aus der Halle weiter, dachte ich mir… Falsch gedacht! 50 – 100 Digicams durften pausenlos auf Teufel komm raus blitzen und filmen – und ich durfte nach 10 Auslösungen vom Seitenrand der Halle wieder einpacken. Was aber auch irgendwie egal war, weil irgendwie konnte ich keine guten Posen auf der Bühne einfangen. Könnte dran liegen, dass Blackie Lawless nach 28 Jahren auf Tour doch alt geworden ist. Also sehe ich diese Serie nicht als „fotografischen Höhepunkt“, sondern eher als „Dokumentation des Zeitgeschehens“. Haben ja einige Rockstars in letzter Zeit ins Gras gebissen. Blackie Lawless ist jetzt zumindest nochmals digital fixiert… Fotografiert habe ich übrigens durchgehend mit 3.200 ISO und Zeiten zwischen 1/80 und 1/160. Sollte demnächst vielleicht einfach mal probieren, was bei 6.400 ISO passiert. Bis 12.800 kann ich ja, aber das kann doch eigentlich nichts werden, oder? Achja, werde mich demnächst wirklich mal an mein Photoshop setzen und die verkleinerten Bilder nachschärfen.

2010-11-17-wasp-blackie-lawless-babylon-tour-outback-arolsen-25

Alle Konzertfotos von W.A.S.P. im Outback Bad Arolsen […]

Thema: * 2010, W.A.S.P. | Kommentare deaktiviert für W.A.S.P. @ Outback Bad Arolsen | Autor: